Das kosten die Wohnungen in der Wasserstadt

Die Immobilienfirma Meravis nennt nun die ersten Preise – das Penthouse im siebten Stock eines Gebäudes knackt die Millionengrenze.

20.

Dezember 2019

„Weitsicht“ nennen die Verkäufer das Projekt mit Blick auf den Leineabstiegskanal. (Foto: Meravis)

„Wir haben seit Monaten reges Interesse an Wohnungen verzeichnen können, und täglich werden es mehr“

Das könnte Sie auch interessieren:

Filter by
Post Page
Das Bauprojekt 2019 Der Stadtteil 2019 Der Stadtteil 2021
Sort by

Viel Platz für Räder, wenig für Autos: So soll das Verkehrskonzept der Wasserstadt aussehen

So plant die Stadt in der Wasserstadt: 4,5 Fahrradstellplätze, aber nur 0,5 Parkplätze pro Wohnung. Der Impuls für eine deutlich umweltfreundlichere Mobilität steht also im Fokus – einigen Bürgern reicht das allerdings

24

Bunter Bauwagen in der Wasserstadt: Das steckt dahinter

Seit Kurzem bringt ein besprayter Bauwagen Farbe in die Großbaustelle der Wasserstadt. Dahinter steckt die Kirchengemeinde Limmer – die einiges an dem bunten Wagen vorhat. 

18

Streit um Wasserstadt: Sind mehr Wohnungen geplant als vor der Wahl versprochen?

Versprechen gebrochen? Noch kurz vor der Kommunalwahl hat die Stadt beteuert, dass im Neubaugebiet nicht mehr als die vereinbarten 1800 Wohnungen gebaut werden. Eine Woche später wird bekannt: Zwei neue Investoren

14

Möchten Sie Neuigkeiten über die Wasserstadt als Erster erfahren?

Möchten Sie Neuigkeiten über die Wasserstadt als Erster erfahren?

Dann melden Sie sich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an

Vielen Dank. Sie haben sich erfolgreich angemeldet.