Das kosten die Wohnungen in der Wasserstadt

Die Immobilienfirma Meravis nennt nun die ersten Preise – das Penthouse im siebten Stock eines Gebäudes knackt die Millionengrenze.

20.

Dezember 2019

„Weitsicht“ nennen die Verkäufer das Projekt mit Blick auf den Leineabstiegskanal. (Foto: Meravis)

„Wir haben seit Monaten reges Interesse an Wohnungen verzeichnen können, und täglich werden es mehr“

Das könnte Sie auch interessieren:

Filter by
Post Page
Kosten Der Stadtteil 2020 Das Bauprojekt 2019 Der Stadtteil 2019 Aussehen
Sort by

Kommentar: Wohnen in der Wasserstadt nur für Arme und Reiche – aber nicht für Normalverdiener?

In der Wasserstadt werden Wohnungen nur für Reiche und Arme bezahlbar sein. Politik und Bauunternehmen müssen sich etwas für junge Familien einfallen lassen.

24

Neue Idee zur Stadtbahnanbindung: Wasserstadt und neue MHH verbinden

CDU-Vorschlag: Für geschätzt 85 Millionen Euro könnte Hannover eine neue Stadtbahnlinie erhalten, die die Wasserstadt mit dem neuen MHH-Standort verbindet.

24

Wasserstadt erhält Auszeichnung für Nachhaltigkeit

Als erstes Wohnviertel Niedersachsens wurde die Wasserstadt mit der sogenannten Gold-Vorzertifizierung für nachhaltiges Bauen ausgezeichnet – obwohl die Gebäude noch nicht einmal stehen.

24

Möchten Sie Neuigkeiten über die Wasserstadt als Erster erfahren?

Möchten Sie Neuigkeiten über die Wasserstadt als Erster erfahren?

Dann melden Sie sich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an

Vielen Dank. Sie haben sich erfolgreich angemeldet.