Wasserstadt Limmer: So sieht es in den ersten Wohnungen aus

Wie weit sind die Bauarbeiten in der Wasserstadt Limmer vorangeschritten? Und wie wohnt es sich dort in Zukunft? Wir haben einen Käufer aus Hannover beim Gang durch seine künftige Wohnung begleitet.

30.

Juli 2021

Jörg Schreiber von Meravis (links) führt Käufer Björn Wendland durch seine künftige Wohnung. (Foto: Tim Schaarschmidt)

 „Ich warte nur darauf, dass ich einen Schlüssel kriege“

Das könnte Sie auch interessieren:

Filter by
Post Page
Aussehen Das Bauprojekt 2022 Der Stadtteil 2022 Das Bauprojekt 2021 Der Stadtteil 2021
Sort by

Zweiter Abschnitt der Wasserstadt: Das ist der Siegerentwurf

Konventionelle Bebauung, Industrieoptik oder Gebäude mit bis zu 13 Stockwerken? Für den zweiten Bauabschnitt der Wasserstadt gab es drei unterschiedliche Konzepte. Jetzt hat eine international besetzte Jury sich für ei

24

Zweiter Bauabschnitt in der Wasserstadt: Es gibt einen favorisierten Entwurf

Die finalen Entwürfe für den zweiten Bauabschnitt der Wasserstadt wurden präsentiert. Offiziell ist die Entscheidung noch nicht gefallen – aber es gibt einen klaren Favoriten.

24

Kita Wasserstadt in Limmer begrüßt erste Kinder

Die Kita ist fertig – die Bewohner kommen noch. Rund 80 Kinder haben bereits einen Platz in der Kita Wasserstadt. Die neue Kindertagesstätte wird von den Maschseekindern gefördert – und setzt auf gesunde Ernährung und P

24

Möchten Sie Neuigkeiten über die Wasserstadt als Erster erfahren?

Möchten Sie Neuigkeiten über die Wasserstadt als Erster erfahren?

Dann melden Sie sich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an

Vielen Dank. Sie haben sich erfolgreich angemeldet.