Neues Video zeigt, wie die Wasserstadt aussehen könnte – aber ohne Conti-Ruinen

Wohnhäuser, Geschäfte, Parks: Ein Werbevideo zeigt, wie der erste Bauabschnitt der Wasserstadt aussehen soll. Kurios: In dem Video sind die Conti-Altgebäude nicht mehr zu sehen.

9.

Oktober 2019

„Als Ruinen wollten wir die
Gebäude nicht abbilden.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Filter by
Post Page
Das Bauprojekt 2020 Aussehen Das Bauprojekt 2022
Sort by

Kommentar: Limmer braucht ein neues Verkehrskonzept

Die Region hat viele Varianten ausgelotet, die Stadtbahn wird nun aber offenbar endgültig nicht bis zur Wasserstadt fahren. Das ist ein schlechtes Signal für Limmer. Der eigentliche Skandal ist aber, dass es noch immer

18

Pläne werden konkreter: Neue Buslinie, Zugbrücke für Radfahrer, weniger Autos

Die Planer haben ihr Konzept für die weitere Bebauung der Wasserstadt in Hannover-Limmer konkretisiert. Die Bebauung wird insgesamt dichter als bisher geplant, aber man soll das kaum merken.

8

Verfall der Altbauten: Bürgerinitiative fordert Eingreifen der Stadt

Bereits im Juli zeigten Luftbilder: Die Folien auf den denkmalgeschützten Altgebäuden in der Wasserstadt Limmer sind zerschlissen. Getan hat sich bislang nichts. Witterungsbedingt gelangt nun Wasser in die Gebäude. Die

8

Möchten Sie Neuigkeiten über die Wasserstadt als Erster erfahren?

Möchten Sie Neuigkeiten über die Wasserstadt als Erster erfahren?

Dann melden Sie sich jetzt zum kostenlosen E-Mail-Newsletter an

Vielen Dank. Sie haben sich erfolgreich angemeldet.